fullface.de
StoriesFilmen und FotografierenFahrtechnikMapGalleryLinksBike ABCWallpaperSpecial-fuer-einsteiger
Startseite  >  Stories  >  Training mit einer lebenden Legende
Story: Training mit einer lebenden Legende
Stories
Training mit einer lebenden Legende
Rene Wildhaber und seine Füchse
Hier gibt's ein paar Impressionen von René Wildhabers Nachwuchscamp, das am 28./29. Juni 2014 in Klosters stattfand. Bereits zum zweiten Mal scharrte die Bike-Legende eine handvoll junger Talente um sich, um zwei Tage lang über die Trails oberhalb von Klosters zu brettern.

An Bedingungen gab es dabei alles, was einem so unter die Räder kommen kann. Von trocken über Schnee bis hin zum Regentag, an dem sich alle so richtig einschlammten. Mit 60 Kilometern in den Beinen und um viele Erfahrungen und Tipps zu allen Situationen reicher, gab es am Ende 7 strahlende Gesichter.
René zu seiner Motivation: "Ganz egal wie viel du in deiner Karriere erreicht hast - das größte Glück ist, wenn du mit deiner Passion einem jungen Fahrer oder einer jungen Fahrerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst. Im Laufe einer langen Karriere sind dir deine Anfänge mit der Zeit nicht mehr so wirklich präsent. Wenn du dann aber siehst, mit wie viel Enthusiasmus die Jungs und Mädels den Sport ausüben, dann fühlst du dich auf der Stelle an den Anfang deiner Karriere zurückversetzt. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Natürlich lernen die Kids jede Menge von mir - aber sie geben mir auch unheimlich viel zurück."
04.07.2014 © Christophe Margot, Red Bull Content Pool
Anzeige
<< vorherige Story nächste Story >>
Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage
Wie heißt diese Website? (8 Buchstaben, checkt das Logo)
zurück zum Seitenanfang
WEITERSAGEN


Share on Google+
Pin on Pinterest

© 2017 fullface.de
www.facebook.com/fullface.de