binbiken.de - Update

binbiken.de - Update

Das Mountainbike-Fahrtechnik-Verzeichnis

Die Website binbiken.de ist seit einem Jahr im Netz und bietet ein MTB Fahrtechnik- und Trickverzeichnis mit inzwischen schon über 400 Inhalten.

Die Idee hinter dem Projekt: Es gibt unzählige Fahrtechnik-Tutorials im Web, bunt gemischt und weit verstreut. BIN BIKEN filtert gute Tutorials heraus und stellt diese in einem kategorisierten Verzeichnis zusammen.

Mit wenigen Klicks findet ihr eine ganze Sammlung an Tutorials und Zeitlupenvideos, die euch beim Lernen von Fahrtechniken und Tricks unterstützen. Abrufbar als alphabetische Liste, kategorisiert nach Einsatzbereich oder filterbar mit zwei Suchfunktionen.

Schaut mal rein und empfehlt die Website gerne weiter: www.binbiken.de

binbiken.de - Update
Auf binbiken.de findet ihr Tutorials und Zeitlupenvideos zu fast allen Mountainbike-Fahrtechniken

Feedback und Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns unter info(at)fullface(dot)de senden oder unten in die Kommentare schreiben.

Die Website wird kontinuierlich weiter ausgebaut. In diesem Jahr soll ein weiteres Special für Mountainbike-Neueinsteiger folgen.

19.05.2020 © FULLFACE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Jürgen Schall